3.Platz für Schweinsegg 2 beim 8.Garstner Kuppelcup

k 20170408 201426

 

Am 8.April fand im Mehrzwecksaal in Garsten der 8.Kuppelcup statt. Schweinsegg war mit drei Bewerbsgruppen am Start. Schweinsegg 1 gelang gleich im ersten Lauf eine tolle Zeit von 15,98sec. Auch die 2. und 4.Bewerbsgruppe zeigten gute Läufe in der Gruppenphase, so gelang es auch allen dreien in den KO Modus aufzusteigen. Doch das Glück war nicht ganz auf der Seite von Schweinsegg 1 und 4 denn sie mussten sich schon nach kurzer Zeit in der KO Phase verabschieden. Jetzt hieß es Daumen drücken für unsere Jungs der 2.Gruppe, alle wussten sie habens drauf wenn man sich die Ergebnisse vom letzten Bewerbsjahr ansieht. Und der beste Beweis war sicher Schlussendlich der 3.Platz. Zum Schluss noch einmal ein großes Lob an den Veranstalter, wirklich ein perfekt organisierter Bewerb. 

 

Alle Ergebnisse inkl. Laufzeiten

 

Fotos von e-steyr

Geschrieben von: Edlmayr Alexander   
Montag, den 10. April 2017 um 16:46 Uhr