FF Schweinseg-Zehetner


Direkt zum Seiteninhalt

1.Gruppe

Hiobsbotschaft am Samstag vormittag für die 1. Gruppe. Der 3er(WTF) ist kurzfristig erkrankt und kann an diesem Tag nicht am Bewerb teilnehmen. Gott sei dank besteht die Gruppe aus 10 Mann und somit können wir zumindest vollständig mit 9 Mann antreten auch wenn der Ausfall von so einem wichtigen Posten nicht leicht zu ersetzen ist. Mit ein paar Umstellugnen versuchen wir aber das beste draus zu machen und ganz wichtig ist, dass wir auch in der Bezirkswertung halbwegs vorne dabei bleiben.

In
Bronze gelingt dann auch ein sehr guter Lauf, gerade nicht unter 30 - mit 30,06 sec zeigt die Gruppe das auch die "Ersatzleute" ihr Handwerk sehr gut verstehen. Diese gute Leistung wird mit dem Sieg an diesem Tag in der 1. Klasse Bronze belohnt.

In
Silber zieht dann unser Jüngster (ist vor 2 Jahren aus der Jugendgruppe zu uns gekommen) den 3er und zeigt, dass auch er das schon sehr gut umsetzen kann - mit einer Zeit von 33,41 sec ist das die beste Silberzeit an diesem Tag aber leider hat der 5er etwas Pech - er bleibt mit dem Schlüssel bei der 5er-Leine hängen und so wird der Saugkopf heruntergezogen - dafür gibt as 20 Schlechtpunkte und das reicht in Silber nur zum 9 . und vorletzten Platz in der 1. Klasse unseres Bezirks.
Trotz dieser Schlechtpunkt ist man aber in der Gesamtwertung des Bezirks noch gut im Rennen und liegt nur knapp 4 Punkte hinter dem Führenden Ebersegg 1 - für Spannung bei den nächsten Bewerben ist jedenfalls gesorgt.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü