FF Schweinseg-Zehetner


Direkt zum Seiteninhalt

3.Gruppe

Mit gleicher Besetzung wie im letzten Jahr, startete die dritte Bewerbsgruppe in den ersten Bewerb dieser neuen Saison. Heuer gilt das Hauptaugenmerk natürlich wieder dem Landeswettbewerb sowie auch die Qualifikation für den Bundeswettbewerb. Gerade beim Landesbewerb gilt es die starken Leistungen (3 mal Landessieger in den letzten 2 Jahren) der letzten Jahre zu bestätigen.

Unter teils heftigen Regen trat man, wie immer motiviert, an diesem ersten Bewerb an. Unter diesen Vorzeichen konnte man eigentlich keine Top-Zeit erwarten. Doch es gelangen sehr gute Läufe.
In Bronze erreicht man eine Zeit von 33,45 sec. fehlerfrei, in Silber 38,77 sec. ebenfalls fehlerfrei. Mit konstanten aber noch nicht überragenden Staffellaufleistungen konnte man sich in Bronze wie auch in Silber den hervorragenden
2 Platz, geschlagen nur von unserer ersten Gruppe, sichern.
Es gilt jetzt diese gute Form bei den nächsten Bewerben zu bestätigen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü