FF Schweinseg-Zehetner


Direkt zum Seiteninhalt

19./20. Mai Abschnittsbewerb Bad Hall in Rohr im Kremstal

An einem wunderschönen Wochenende treten bereits am Samstag die Jugendgruppe und am Sonntag unsere 4 Aktivbewerbsgruppen zu diesem Abschnittsbbewerb an. Die Gruppen 1 - 3 starten ja in der 1. Klasse unseres Bezirkes, die junge 4. Gruppe in der 3. Klasse.
Insgesamt treten zu diesem Bewerb rekordverdächtig viele Gruppen an: Beim Jugendbewerb sind es 108 Durchgänge und beim Aktivbewerb 127 Durchgänge.

Die gezeigten Leistungen unserer Gruppen waren großteils recht gut wenn auch noch nicht ganz top - vor allem die 3. Gruppe scheint aber bereits gut in Form zu sein und setzt sich überraschend an die Spitze der Bezirksgesamtwertung nach diesem 1. Abschnittsbewerb unseres Bezirkes
Die Jugendgruppe hatte diesen Samstag viele Ausfälle, und somit war die Leistung auch nicht so besonders gut.

In 2 Wochen folgt dann unser eigener Abschnittsbewerb in Maria Neustift, dort werden alle Gruppen versuchen ihr Leistungen noch zu verbessern.
Dazwischen am Pfingstsamstag kämpft die 1. Gruppe wieder um den Sieg beim KO-Bewerb in Dobermannsdorf gegen viele niederöstereichische Spitzengruppen und wird versuchen nach den 2 Siegen in den letzten beiden Jahren den Wanderpokal endgültig zu holen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü