FF Schweinseg-Zehetner


Direkt zum Seiteninhalt

1.Gruppe

Personell geschwächt musste Schweinsegg-Zehetner 1 zu diesem Abschnittsbewerb antreten.
Nicht nur der noch immer verletzte Maschinist konnte nicht mitlaufen sondern auch der 1er der erkrankt ist.
Ebenfalls erkrankt ist der 5er – er wurde aber zumindest halbwegs fit und er trat zu diesem Bewerb an.
Nichts desto trotz war die Leistung dann unerwartet sehr sehr gut.

In Bronze gewinnt die Gruppe den Bewerb mit einer Zeit von 29,39 sec und auch in Silber gelingt mit 34,7 sec eine sehr gute Zeit und auch hier geht der Sieg an Schweinsegg 1.
Am Staffellauf schafft man es als einzige Gruppe unter 50 sec zu laufen – sowohl in Bronze als auch in Silber.
Die Bezirkswertung führt die Gruppe damit klar an - bevor es zum letzten Bewerb im Bezirk, dem Bezirksbewerb
mit Parallelstart der 4 besten Gruppen in 2 Wochen nach Gaflenz, geht.


Diese Woche heißt es für alle wieder fit werden – steht doch ein starkes Bewerbswocheende an – am Samstag der KO-Bewerb
mit den 8 besten Gruppen unsere Bezirkes und am Sonntag der Abschnittsbewerb bei unserer Nachbarsfeuerwehr in Pieslwang.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü