FF Schweinseg-Zehetner


Direkt zum Seiteninhalt

23. Juni - KO-Bewerb in Schattleiten (Ternberg)

Diesmal wird der KO-Bewerb der 8 besten Gruppen von 2011 des Bezirkes Steyr-Land von unserer Nachbarsfeuerwehr Schattleiten in Ternberg auf dem schon oft bewährten alten Sportplatz ausgetragen.Nach einem regnerischen Vormittag wird das Wetter ab mittag schön und somit sehr gute Bedingungen bei diesem Bewerb.
Es wurde von allen 8 Gruppen durchwegs sehr gute Leistungen mit guten Zeit gezeigt - herausragend natürlich die 27,55 sec von Schweinsegg 1, aber auch die 3. Gruppe schaffte es einmal untter 30 sec zu laufen.

24. Juni -AFLB in Pieslwang
Sommerliches Wetter und gute Bedingungen aucb am Sonntag bei unserer Nachbarsfeuerwehr in Pieslwang die den Abschnittsbewerb Abschnitt Grünburg austragen darf. Unsere Gruppen schafften durchwegs nicht grade Top- aber doch recht gute Leistungen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü