FF Schweinseg-Zehetner


Direkt zum Seiteninhalt

3.Gruppe

Mit zwei Siegen und zwei dritten Plätzen gestaltete sich dieses Wochenende äußerst erfolgreich für unsere 3.Bewerbsgruppe:

Am Samstag, beim Bewerb in Steinbach am Ziehberg startete man in Hinblick auf den Landesbewerb in „Sicherheit“ (d.h. mit Stiefeln und Handschuhen). Beim Landesbewerb gilt es den Doppellandessieg vom Vorjahr in der Sicherheitswertung zu verteidigen. Obwohl es keine getrennte Wertung gab konnte man sich in Bronze mit einer Zeit von 34,91 sec. fehlerfrei wie auch in Silber mit einer Zeit von 36,58 sec. fehlerfrei jeweils Platz 1 sichern.

Auch am Sonntag, beim eigenen Abschnittsbewerb in Losenstein, konnte man wieder eine Topleistung abrufen. Mit tollen Zeiten von 31,28 sec. fehlerfrei in Bronze und 36,43 sec. fehlerfrei in Silber konnte man jeweils den hervorragenden 3.Platz belegen. Geschlagen nur von den zwei Top-Gruppen des Bezirkes Schweinsegg-Zehetner 1 und Ebersegg. In der Bezirkswertung kletterte man von Platz 8 auf Platz 4 und qualifizierte sich somit für den Parallelstart nächste Woche beim Bezirksbewerb.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü