FF Schweinseg-Zehetner


Direkt zum Seiteninhalt

1.Gruppe

Die 1. Gruppe startet in den KO-Bewerb gegen den 8. des Vorjahres gegen unsere Nachbarn der FF Schattleiten.Es gelingt gleich mal ein solider Lauf mit einer Zeit von 29,09 sec können wir das Duell klar für uns entscheiden.
Dann in der zweiten Runde kommt es gleich zum Kracher gegen unsere guten alten bekannten Ebersegger Bewerbskameraden, die in der ersten Runde gleich mit einer 28er-Zeit gestartet sind.
Es gelingt wieder ein ählicher Lauf, nur draussen leichte Probleme beim 1er und die Zeit stoppt bei 30,20 sec
Zum Glück für uns hat Ebersegg etwas Pech, der 3er kommt beim Verteiler über den Reserve-C zu Fall und damit ist die gute Zeiit dahin und wir steigen in die nächste Runde auf.
Dann nach einer etwas längeren Pause geht es gegen den - bisher an dem Tag auch noch ungeschlagenen Hausherren - gegen die Gruppe der FF Reitnerberg.Wieder ein guter Lauf - Zeit 29,72 sec fehlerfrei - Reitnerberg knapp 3 sec hinter uns und damit ist auch schon der Finaleinzug geschafft.

Im Finale gehts wieder gegen Ebersegg
Die Ebersegger mussten sich nach der Niederlage gegen uns im Verliererpot durchkämpfen, zeigen dort sehr gute Leistungen (immer unter 30) und schaffen ebenfalls den Sprung ins Finale - also nochmal an diesem Tag das
"Duell der Giganten" Schweinsegg 1 gegen Ebersegg 1.
Höchste Konzentration kurz vor dem Start, es ist ganz still und alles wartet auf das Startkommando von "Blacky".
Es geht los - sehr gutes Kuppeln bei uns, Leine passt auch - Angesaugt - Ebersersegg gleich auf. Dann gehts hinaus,
es gelingt alles sehr gut 1er-Rohr ebenfalls top und nach einem nahezu perfekten Lauf stoppt die Zeit bei
27,76 sec fehlerfrei- die beste Zeit die je erreicht wurde mit elektronischer Zeitnehmung. Wir schauen rüber zu Ebersegg, dort läuft die Zeit noch weiter und stoppt nach einigen Problemen beim 1er-Rohr erst bei knapp 35 sec - damit heißt der Sieger des KO-Bewerb von Steyr-Land 2011 wieder mal Schweinsegg-Zehetner 1.
Im Anschluss verbrachten wir noch einige gemütliche Stunden bei der Seidlbar und feierten diesen Erfolg gebührend.Nächste Woche der 2. KO-Bewerb dieses Jahres - Dobermannsdorf wir kommen!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü