FF Schweinseg-Zehetner

3.Gruppe

Es war nicht ganz der Tag der dritten Gruppe. Es wurden zwar ansprechende Leistungen gezeigt, jedoch schaffte man es nicht einen perfekten Lauf zu absolvieren.
Im ersten Duell gegen die Kameraden aus Reitnerberg verspielte man eine klare Führung bis zum Verteiler durch Probleme beim „Ausscheiben“ des C-Schlauches beim zweiten Rohr. Die Zeit stoppte zwar noch bei 35.99 sec. fehlerfrei, jedoch war dies zuwenig.
Im zweiten Lauf kam es zu einem feuerwehrinternen Duell mit der zweiten Gruppe. Man setzte sich mit einer Zeit von 32,39 sec. fehlerfrei klar durch. Kleinere Probleme beim ersten Rohr verhinderten eine bessere Zeit.
Im dritten Duell gegen Ebersegg, zog man mit einer Zeit von 32,03 sec. den „kürzeren“. Auch hier wieder etwas Probleme beim „Ansaugen“.
Im letzten Duell gegen die Kameraden aus Schattleiten setzte man sich mit einer Zeit von 31,34 sec. +10 Schlechtpunkte durch und erreichte trotzdem noch den guten 5. Platz in der Gesamtwertung.