FF Schweinseg-Zehetner


Direkt zum Seiteninhalt

2. Gruppe

Gleich im ersten Duell trafen wir auf Mitteregg Haagen!
Wie schon letztes Wochenende konnten wir auch diesesmal keine Top Zeit erreichen!
Mit 36,3 sec und 10 Schlechtpunkten im ersten Lauf ging es gleich in den Hoffnungslauf!
Dort heißt dann das Duell Schweinsegg Zehetner 3 gegen Schweinsegg Zehetner 2.
Mit einigen Schwierigkeiten am ersten Rohr stoppte die Zeit „nur“ bei 36,22 sec.
10 Schlechtpunkte kamen noch wegen Schleifen von Kupplungen dazu.
Somit war klar dass wir nicht mehr weiter aufsteigen konnten.
Im Lauf um Platz 7 gelingt dann noch eine halbigs akzeptable Zeit mit 33,26 sec aber wieder mit 5 Schlechtpunkten. Trotzdem konnten wir uns gegen Waldneukirchen 1 durchsetzen und den 7. Platz für uns sichern.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü